Hier kannst Du den Beitrag auf Social Media, WhatsApp oder E-Mail teilen:

19. März 2022 

Das ging ja flott. Am 16.3.2022 die Website veröffentlicht und nach 3 Tagen am 19.3.2022 unter meinen gewünschten Suchbegriffen schon auf der ersten Seite bei Google zu finden.

Google Suche nach: “Google erste Seite Buch Kleinunternehmer” bringt 325.000 Treffer und diese Website: www.wie-komme-ich-bei-google-auf-die-erste-seite.de ist tatsächlich schon auf der ersten Seite zu finden. Also wieder mal bewiesen, dass meine Methode aus dem Buch funktioniert.

Das nächste Ziel ist es unter den heiß umkämpften Stichworten: “Google erste Seite” zu kommen.

Das wird zwar auch gehen, aber da, sich sehr viele Firmen rund um die Suchmaschinen-Optimierung tummeln und schon länger im Markt sind, als nur 3 Tage, wird das etwas aufwendiger werden – aber eben nicht unmöglich….

Aber schau selbst:


Google Erste Seite nach 3 Tagen - Buch erklärt alles
Hier kannst Du den Beitrag auf Social Media, WhatsApp oder E-Mail teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner