Hier kannst Du den Beitrag auf Social Media, WhatsApp oder E-Mail teilen:

Seit dem 16. März 2022 ist nun auch die Website zum Buch im Grundaufbau fertig geworden. Wie ich ja auch im Buch schreibe, ist eine Website eigentlich nie fertig. Mir war es aber wichtig, dass Du einige wichtige Infos zum Buch auch schon auf der Website, sozusagen als Teaser, schon mal lesen kannst.

Im Buch ist dann alles ausführlich erklärt, was Du machen musst. Bei der Google Search Console ist die Seite nun auch angemeldet, es wird aber ein paar Tage dauern, bis der Google Crawler zum ersten Mal die Website auch indexiert hat.

Was mich aber besonders freut ist, dass über die Google Suche unter dem Stichwort: “Google Kleinunternehmer erste Seite” mit rund 388.000 Treffer, das Buch schon über die Veröffentlichung bei Amazon über die Bildersuche und auch auf der ersten Seite zu finden ist.

Bin schon mal neugierig, ob das auch mit der WebSite hier klappt, aber die nächsten Tage werden wir mehr dazu sehen.

Lies hier weiter, was Du tun musst, um Deine WordPress Website bei Google anzumelden.

Hier kannst Du den Beitrag auf Social Media, WhatsApp oder E-Mail teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner